http://dbpedia.org/ontology/MeanOfTransportation/height
|
1031.24
|
http://dbpedia.org/ontology/MeanOfTransportation/length
|
4622.8
|
http://dbpedia.org/ontology/MeanOfTransportation/width
|
1866.9
|
http://dbpedia.org/ontology/abstract
|
La Isdera Commendatore 112i, così chiamata … La Isdera Commendatore 112i, così chiamata in onore di Enzo Ferrari, è un'autovettura sportiva prodotta dalla casa automobilistica tedesca Isdera e presentata al salone di Francoforte nel 1993 di cui furono costruiti due esemplari, uno nell'anno 1993 (venduto a 800 000 DM) e uno nel 1999 con cilindrata maggiorata e detto silver arrow (venduto a 1 500 000 €).etto silver arrow (venduto a 1 500 000 €).
, The Isdera Commendatore 112i is a concept … The Isdera Commendatore 112i is a concept car conceived and developed by the German low volume automobile manufacturer Isdera. Introduced at the 1993 Frankfurt Motor Show, the 112i had a compact and sleek aerodynamic body work and was to be a successor to the Imperator 108i but the lack of financial reserves led the company into bankruptcy and only one prototype was completed.ptcy and only one prototype was completed.
, Isdera Commendatore 112i – niemiecki super … Isdera Commendatore 112i – niemiecki supersamochód zaprezentowany w 1993 roku przez firmę Isdera. Eberhard Schulz szef firmy Isdera był odpowiedzialny za projekt Mercedesa C111 w późnych latach 60 i inne prototypy z silnikiem umieszczonym centralnie. Projektował on samochody koncepcyjne dla Mercedesa. Model Mercedes C111 był wyposażany w różne wersje silnika rotacyjnego.sażany w różne wersje silnika rotacyjnego.
, O Isdera Commendatore 112i é um carro conc … O Isdera Commendatore 112i é um carro conceitual concebido e desenvolvido pela Isdera, fabricante alemã de automóveis de baixo volume. Introduzido no Salão de Frankfurt de 1993, o 112i tinha uma carroceria aerodinâmica compacta e elegante e seria o sucessor do Imperator 108i, mas a falta de reservas financeiras levou a empresa à falência e apenas um protótipo foi concluído. Um segundo carro foi construído em 1999 e foi vendido a um empresário suíço. 1999 e foi vendido a um empresário suíço.
, L'Isdera Commendatore 112i est une supercar produite de 1993 à 1994 par le constructeur automobile allemand Isdera. Elle est présentée au Salon de l'automobile de Francfort en 1999.
, Isdera Commendatore 112i — суперкар німецької компанії Isdera GmbH, який презентували 1993 на міжнародному Франкфуртському автосалоні.Ціна авто виносила близько 800.000 німецьких марок. Загалом виробили до 5 екземлярів трьох модифікацій.
, Der Commendatore 112i des schwäbischen Her … Der Commendatore 112i des schwäbischen Herstellers Isdera ist ein 1993 als Einzelstück gebauter Supersportwagen. Das ältere Fahrzeug hat einen 6.0-Liter-V12 mit 300 kW/408 PS (Motorcode M120), verwendet bei Mercedes-Benz bis September 1992 im S 600 (W140) bzw. S. 600 Coupe (C140), und einen obenliegenden Außenspiegel. Nachdem das Fahrzeug 1999 verkauft wurde, wurden seitlich Außenspiegel angebracht, danach kam es in Besitz des Schweizers . Das Fahrzeug wurde Anfang 2017 nach Deutschland zur Sinfonia Automotive AG (ISDERA AG) verkauft und restauriert. Als der erste Wagen gebaut wurde, wurde an einem zweiten Exemplar gearbeitet, jedoch entstand nur ein Teil des Gitterrohrrahmens.tstand nur ein Teil des Gitterrohrrahmens.
|
http://dbpedia.org/ontology/assembly
|
http://dbpedia.org/resource/Leonberg +
|
http://dbpedia.org/ontology/bodyStyle
|
http://dbpedia.org/resource/Coup%C3%A9 +
|
http://dbpedia.org/ontology/class
|
http://dbpedia.org/resource/Concept_car +
|
http://dbpedia.org/ontology/engine
|
http://dbpedia.org/resource/Isdera_Commendatore_112i__AutomobileEngine__1 +
, http://dbpedia.org/resource/Mercedes-Benz_M120_engine +
|
http://dbpedia.org/ontology/height
|
1.03124
|
http://dbpedia.org/ontology/layout
|
http://dbpedia.org/resource/Rear_mid-engine%2C_rear-wheel-drive_layout +
|
http://dbpedia.org/ontology/length
|
4.6228
|
http://dbpedia.org/ontology/manufacturer
|
http://dbpedia.org/resource/Isdera +
|
http://dbpedia.org/ontology/predecessor
|
http://dbpedia.org/resource/Isdera_Imperator_108i +
|
http://dbpedia.org/ontology/productionEndYear
|
1993
|
http://dbpedia.org/ontology/productionStartYear
|
1993
|
http://dbpedia.org/ontology/successor
|
http://dbpedia.org/resource/Isdera_Commendatore_GT +
|
http://dbpedia.org/ontology/thumbnail
|
http://commons.wikimedia.org/wiki/Special:FilePath/Isdera_Commendatore_112i%2C_front_right_%28Saratoga%29.jpg?width=300 +
|
http://dbpedia.org/ontology/transmission
|
6-speedmanual
|
http://dbpedia.org/ontology/width
|
1.8669
|
http://dbpedia.org/ontology/wikiPageID
|
59164037
|
http://dbpedia.org/ontology/wikiPageLength
|
11583
|
http://dbpedia.org/ontology/wikiPageRevisionID
|
1100023240
|
http://dbpedia.org/ontology/wikiPageWikiLink
|
http://dbpedia.org/resource/Isdera_Commendatore_GT +
, http://dbpedia.org/resource/V12_engine +
, http://dbpedia.org/resource/EBay +
, http://dbpedia.org/resource/Concept_car +
, http://dbpedia.org/resource/BBS_Kraftfahrzeugtechnik +
, http://dbpedia.org/resource/Leonberg +
, http://dbpedia.org/resource/Mercedes-Benz +
, http://dbpedia.org/resource/Category:Cars_introduced_in_1993 +
, http://dbpedia.org/resource/Category:Cars_introduced_in_1999 +
, http://dbpedia.org/resource/Enzo_Ferrari +
, http://dbpedia.org/resource/Electronic_Arts +
, http://dbpedia.org/resource/Mercedes-Benz_SL-Class_%28R129%29 +
, http://dbpedia.org/resource/Category:Concept_cars +
, http://dbpedia.org/resource/Group_C +
, http://dbpedia.org/resource/ThyssenKrupp +
, http://dbpedia.org/resource/Mercedes-Benz_C112 +
, http://dbpedia.org/resource/Isdera +
, http://dbpedia.org/resource/Manual_transmission +
, http://dbpedia.org/resource/Pagani_Zonda +
, http://dbpedia.org/resource/Mercedes-Benz_M120_engine +
, http://dbpedia.org/resource/Ruf_Automobile +
, http://dbpedia.org/resource/S-segment +
, http://dbpedia.org/resource/File:Isdera_Commendatore_112i%2C_engine_%28Saratoga%29.jpg +
, http://dbpedia.org/resource/File:Isdera_Commendatore_112i%2C_rear_right_%28Saratoga%29.jpg +
, http://dbpedia.org/resource/Category:Isdera_vehicles +
, http://dbpedia.org/resource/Periscope +
, http://dbpedia.org/resource/File:Isdera_Commendatore_112i%2C_dashboard_%28Saratoga%29.jpg +
, http://dbpedia.org/resource/Frankfurt_Motor_Show +
, http://dbpedia.org/resource/Porsche_928 +
, http://dbpedia.org/resource/Coup%C3%A9 +
, http://dbpedia.org/resource/Need_for_Speed_II +
, http://dbpedia.org/resource/Porsche_968 +
, http://dbpedia.org/resource/File:Isderacom.jpg +
, http://dbpedia.org/resource/Rear_mid-engine%2C_rear-wheel-drive_layout +
, http://dbpedia.org/resource/File:RKR_7267_%2851995684984%29.jpg +
, http://dbpedia.org/resource/Japanese_asset_price_bubble +
, http://dbpedia.org/resource/Category:One-off_cars +
, http://dbpedia.org/resource/Category:Rear_mid-engine%2C_rear-wheel-drive_vehicles +
, http://dbpedia.org/resource/Isdera_Imperator_108i +
|
http://dbpedia.org/property/assembly
|
Leonberg, Germany
|
http://dbpedia.org/property/bodyStyle
|
2
|
http://dbpedia.org/property/caption
|
The Commendatore 112i on display at the Saratoga Auto Museum, Radwood Exhibit
|
http://dbpedia.org/property/class
|
Concept car
|
http://dbpedia.org/property/designer
|
Eberhard Schultz
|
http://dbpedia.org/property/engine
|
6.9
, 6
|
http://dbpedia.org/property/layout
|
http://dbpedia.org/resource/Rear_mid-engine%2C_rear-wheel-drive_layout +
|
http://dbpedia.org/property/manufacturer
|
http://dbpedia.org/resource/Isdera +
|
http://dbpedia.org/property/name
|
Isdera Commendatore 112i
|
http://dbpedia.org/property/predecessor
|
http://dbpedia.org/resource/Isdera_Imperator_108i +
|
http://dbpedia.org/property/production
|
1993
|
http://dbpedia.org/property/sp
|
uk
|
http://dbpedia.org/property/successor
|
http://dbpedia.org/resource/Isdera_Commendatore_GT +
|
http://dbpedia.org/property/transmission
|
6
|
http://dbpedia.org/property/wikiPageUsesTemplate
|
http://dbpedia.org/resource/Template:Commons_category +
, http://dbpedia.org/resource/Template:Ubl +
, http://dbpedia.org/resource/Template:Convert +
, http://dbpedia.org/resource/Template:Infobox_automobile +
, http://dbpedia.org/resource/Template:Cd +
, http://dbpedia.org/resource/Template:Reflist +
, http://dbpedia.org/resource/Template:Cvt +
, http://dbpedia.org/resource/Template:Short_description +
|
http://purl.org/dc/terms/subject
|
http://dbpedia.org/resource/Category:Cars_introduced_in_1999 +
, http://dbpedia.org/resource/Category:Isdera_vehicles +
, http://dbpedia.org/resource/Category:Cars_introduced_in_1993 +
, http://dbpedia.org/resource/Category:Rear_mid-engine%2C_rear-wheel-drive_vehicles +
, http://dbpedia.org/resource/Category:One-off_cars +
, http://dbpedia.org/resource/Category:Concept_cars +
|
http://www.w3.org/ns/prov#wasDerivedFrom
|
http://en.wikipedia.org/wiki/Isdera_Commendatore_112i?oldid=1100023240&ns=0 +
|
http://xmlns.com/foaf/0.1/depiction
|
http://commons.wikimedia.org/wiki/Special:FilePath/Isdera_Commendatore_112i%2C_rear_right_%28Saratoga%29.jpg +
, http://commons.wikimedia.org/wiki/Special:FilePath/Isderacom.jpg +
, http://commons.wikimedia.org/wiki/Special:FilePath/Isdera_Commendatore_112i%2C_engine_%28Saratoga%29.jpg +
, http://commons.wikimedia.org/wiki/Special:FilePath/Isdera_Commendatore_112i%2C_front_right_%28Saratoga%29.jpg +
, http://commons.wikimedia.org/wiki/Special:FilePath/RKR_7267_%2851995684984%29.jpg +
, http://commons.wikimedia.org/wiki/Special:FilePath/Isdera_Commendatore_112i%2C_dashboard_%28Saratoga%29.jpg +
|
http://xmlns.com/foaf/0.1/isPrimaryTopicOf
|
http://en.wikipedia.org/wiki/Isdera_Commendatore_112i +
|
http://xmlns.com/foaf/0.1/name
|
Isdera Commendatore 112i
|
owl:sameAs |
http://fi.dbpedia.org/resource/Isdera_Commendatore_112i +
, http://dbpedia.org/resource/Isdera_Commendatore_112i +
, http://de.dbpedia.org/resource/Isdera_Commendatore_112i +
, http://pt.dbpedia.org/resource/Isdera_Commendatore_112i +
, http://www.wikidata.org/entity/Q449174 +
, http://fr.dbpedia.org/resource/Isdera_Commendatore +
, https://global.dbpedia.org/id/49rFg +
, http://pl.dbpedia.org/resource/Isdera_Commendatore_112i +
, http://uk.dbpedia.org/resource/Isdera_Commendatore_112i +
, http://it.dbpedia.org/resource/Isdera_Commendatore_112i +
|
rdf:type |
http://schema.org/Product +
, http://dbpedia.org/ontology/Automobile +
, http://dbpedia.org/ontology/MeanOfTransportation +
|
rdfs:comment |
Isdera Commendatore 112i – niemiecki super … Isdera Commendatore 112i – niemiecki supersamochód zaprezentowany w 1993 roku przez firmę Isdera. Eberhard Schulz szef firmy Isdera był odpowiedzialny za projekt Mercedesa C111 w późnych latach 60 i inne prototypy z silnikiem umieszczonym centralnie. Projektował on samochody koncepcyjne dla Mercedesa. Model Mercedes C111 był wyposażany w różne wersje silnika rotacyjnego.sażany w różne wersje silnika rotacyjnego.
, Isdera Commendatore 112i — суперкар німецької компанії Isdera GmbH, який презентували 1993 на міжнародному Франкфуртському автосалоні.Ціна авто виносила близько 800.000 німецьких марок. Загалом виробили до 5 екземлярів трьох модифікацій.
, La Isdera Commendatore 112i, così chiamata … La Isdera Commendatore 112i, così chiamata in onore di Enzo Ferrari, è un'autovettura sportiva prodotta dalla casa automobilistica tedesca Isdera e presentata al salone di Francoforte nel 1993 di cui furono costruiti due esemplari, uno nell'anno 1993 (venduto a 800 000 DM) e uno nel 1999 con cilindrata maggiorata e detto silver arrow (venduto a 1 500 000 €).etto silver arrow (venduto a 1 500 000 €).
, Der Commendatore 112i des schwäbischen Her … Der Commendatore 112i des schwäbischen Herstellers Isdera ist ein 1993 als Einzelstück gebauter Supersportwagen. Das ältere Fahrzeug hat einen 6.0-Liter-V12 mit 300 kW/408 PS (Motorcode M120), verwendet bei Mercedes-Benz bis September 1992 im S 600 (W140) bzw. S. 600 Coupe (C140), und einen obenliegenden Außenspiegel. Nachdem das Fahrzeug 1999 verkauft wurde, wurden seitlich Außenspiegel angebracht, danach kam es in Besitz des Schweizers . Das Fahrzeug wurde Anfang 2017 nach Deutschland zur Sinfonia Automotive AG (ISDERA AG) verkauft und restauriert. Als der erste Wagen gebaut wurde, wurde an einem zweiten Exemplar gearbeitet, jedoch entstand nur ein Teil des Gitterrohrrahmens.tstand nur ein Teil des Gitterrohrrahmens.
, The Isdera Commendatore 112i is a concept … The Isdera Commendatore 112i is a concept car conceived and developed by the German low volume automobile manufacturer Isdera. Introduced at the 1993 Frankfurt Motor Show, the 112i had a compact and sleek aerodynamic body work and was to be a successor to the Imperator 108i but the lack of financial reserves led the company into bankruptcy and only one prototype was completed.ptcy and only one prototype was completed.
, L'Isdera Commendatore 112i est une supercar produite de 1993 à 1994 par le constructeur automobile allemand Isdera. Elle est présentée au Salon de l'automobile de Francfort en 1999.
, O Isdera Commendatore 112i é um carro conc … O Isdera Commendatore 112i é um carro conceitual concebido e desenvolvido pela Isdera, fabricante alemã de automóveis de baixo volume. Introduzido no Salão de Frankfurt de 1993, o 112i tinha uma carroceria aerodinâmica compacta e elegante e seria o sucessor do Imperator 108i, mas a falta de reservas financeiras levou a empresa à falência e apenas um protótipo foi concluído. Um segundo carro foi construído em 1999 e foi vendido a um empresário suíço. 1999 e foi vendido a um empresário suíço.
|
rdfs:label |
Isdera Commendatore 112i
, Isdera Commendatore
|